alle Postings als Feed (Technics)

by candleman ⌂, Tuesday, March 20, 2018, 13:54 (154 days ago) @ Auge

Ich überlege gerade, wie man den Einsatz von RSS-Feeds erweitern kann, um weniger E-Mails erzeugen zu müssen.

Ich bekenne,
ich bin der Mann mit dem empfindlichen Hoster und dem SMTP-Wunsch.

Meine Lösung des Problems in der Zwischenzeit ist einfach, die Nutzung der RSS-Feeds.
Ich hab mir Tickerfeed auf dem Handy installiert und bekomme so alle Beiträge "aus dem öffentlichen Bereich" direkt auf das Telefon 'gepusht'.

Im Mailprogramm hab ich den RSS-feed auch eingebunden, (auch da wird gepusht) das passt, da kann ich gut mitlesen.

# Verbesserung wäre möglich mit einem aufgebohrten RSS für MODs und ADMINs, der auch Beiträge aus dem "nichtöffentlichen Bereich" (nur für eingeloggte User) bereitstellt.


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum