Avatar

refresh_link (Features)

by RaHa @, Monday, November 28, 2016, 13:59 (298 days ago)
edited by RaHa, Monday, November 28, 2016, 14:14

Als Admin/Verwalter des Forums möchte ich wissen, welche User sich das Thema haben anzeigen lassen. Dies könnte über entries_read abgefragt werden. Leider nutzt das nichts wenn der User die Möglichkeit hat mit refresh_link den entries_read Eintrag zu löschen.

Die entries_link Anzeige sollte in Einstellungen ein-/ausschaltbar sein. ( nur für mich, damit ich nicht immer das Template ändern muss wenn es ein neues gibt ;-) )

in der lang.de fände ich besser:
refresh_link=Markierung entfernen
refresh_linktitle=Markierung für gelesene Einträge entfernen


Die Möglichkeit für jeden Nutzer sich hinter jedem Thema anzeigen zu lassen, welcher Nutzer sich das Thema hat anzeigen lassen, wäre auch nicht schlecht. Ebenfalls hier die Anzeige des Icon in Einstellungen ein-/ausschaltbar.

Danke!!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum