Avatar

Danke für den Test. Hier die Screenshots... (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Monday, June 08, 2015, 06:42 (3245 days ago) @ Udo

Hi,

nach Imgae hatte ich gezielt gefragt, da dort auch eine URL in einem PROMPT-Fenster eingegeben werden kann. Das sind die einzigen beiden Button, die eine solches zusätzliches Fenster benötigen. Du hast aber meine Frage nicht beantwortet, wann der Browser abstürzt. Direkt beim klicken des Button oder öffnet sich noch ein Fenster, in dem Du die URL eintragen kannst oder noch später?

Ich würde eine Testseite einrichten, wo wir nach und nach dann probieren müssten, wo das Problem liegt. Auf Safari unter Windows kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Dort läuft alles erwatungsgemäß. Die Fehlerconsole in Deinem Browser hast Du schon gefunden?

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread