Avatar

iOS: Safari stürzt ab, wenn man "link" klickt... (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Saturday, June 06, 2015, 09:28 (3248 days ago) @ Udo

Hi,

Jedesmal wenn ich auf dem iPad (iOS8) auf den "Link" Button klicke, crasht Safari.
Kann das jemand bestätigen?

Ich habe leider kein iPad, um das zu bestätigen. Kann mir aber erst einmal nicht vorstellen, dass ein Browser wegen einem Link abstürzt.

Und hat jemand eine Lösung dafür?

Da ich nur Windows zum Testen habe, leider nein. Auch ist es ohne Fehlermeldung schwer, eine Lösung zu finden. Kannst Du nach einem Absturz die Fehlerconsole öffnen und prüfen, was dort steht? Ist das Problem nur in Deinem Forum oder besteht es auch hier in diesem?

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread