Avatar

Super, dennoch bitte ich um weitere Tests ;-) (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Sunday, June 21, 2015, 09:22 (3231 days ago) @ Udo

Hallo,

wir sind leider noch nicht fertig ;-)

Es läuft un läuft und läuft.

Sehr gut. Kannst Du es dennoch erneut testen? Ich habe eine Zeilen, die ich auskommentiert hatte, wieder reingenommen, und die Zeit auf 50ms reduziert. Kannst Du es bitte auch auf einem anderen Endgerät prüfen?

Text markiert, dann URL eingeben

Wird der markierte Text ins PROMPT übernommen?

Brauchtest du nur noch den Endfrust, damit es klappt? ;-)

Ich hatte diese Idee schon ganz am Anfang mal aber dann wieder verworfen. Heute fiel sie mir wieder ein...

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread