Nochmals danke! (German / Deutsch)

by Deutscher, Friday, October 26, 2012, 08:52 (4162 days ago) @ Wima

Einfügen nach Zeile 158 ... <dd>{#bbcode_italic_instruction#}</dd>

<dt id="u" title="unterstr.">Text unterstreichen</dt>
<dd>[u]unterstrichener Text[/u]</dd>

So geschehen. Und es funktioniert. :-)

Auf diese Datei bin ich schon mehrfach gekommen. Aber um welche Programmiersprache handelt es sich, und: anhand welcher Netzseiten kann ich diese am effektivsten lernen? HTML und CSS beherrsche ich längst (es gibt ja auch eine gute Lernseite: "Selfhtml"); PHP klappt schon in den Anfängen; mit JS habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt. Die Dateien des Forums sind mir jedenfalls immer wieder Gegenstand einer spannenden Lektüre. Ich fühle mich da wie in einem Urwald, dessen Ökologie ich nicht durchschaue.

Besten Dank für die bisherigen Honweise!
Deutscher


Complete thread:

 RSS Feed of thread