Wie stelle ich die Schriftgröße "large" (BBC-Botton) ein? (German / Deutsch)

by Deutscher, Thursday, October 25, 2012, 15:17 (4202 days ago)

Normalerweise öffnet man die CSS-Datei, um Schriftgrößen zu ändern. Hier habe ich aber nichts gefunden, was mir erlaubt hätte, die voreingestellte Schriftgröße "large" gemäß BBC-Botton "Größe" (rechts vom Eintragsfeld) zu ändern.

Es kann keine prozuentale Einstellung sein. Nachdem ich nämlich die allgemeine Schrift über die CSS-Datei vergrößert habe, bringt jetzt "large" nichts mehr - diese Schrift ist kaum größer als die Normalschrift. Dagegen erscheint "small" jetzt winzig.

Nachdem ich so ziemlich alle Dateien durchforstet habe, frage ich jetzt resigniert: Wer kann mir weiterhelfen?

Dank voraus!
Deutscher


Complete thread:

 RSS Feed of thread