Avatar

The Quotes (General)

by Auge ⌂, Sunday, April 08, 2012, 21:30 (4454 days ago) @ Manolino

Hallo

"Zu viel des guten"? - to much, he styled for that...


Wahrscheinlich zuviel von irgendwas.


Sei mal bitte nicht so! Meine Optimirungsgedanken sind gut gemeint, ehrlich! Ich bin ich, den Milo kenn ich noch nich. Milo, ist halt der Milo und ich bin der Mali. Hm...

Du bist du und ich bin ich und was ich mit "wahrscheinlich zuviel von irgendwas" meine, habe ich mMn ausführlich erklärt.

Also egal. Schau mal ich habe genauer darüber nachgedacht. Die Farbe Hellgrau, das ist ein stumpfer Bleistift. Der gefällt mir nicht.

Dann ändere sie halt ab. Du hast den Quelltext, auch den der CSS-Datei, in der du (nicht nur) das bestimmen kannst.

Das einzige, was zu beachten ist, ist die Benutzung der Zitatmarkierung (hier: "> "). In mlf1 kann man das Zitatzeichen (hier: ">") als Administrator festlegen, ob das in mlf2 immernoch geht, weiß ich nicht.

Klar gibt es die Einstellung, aber überflüssig ist sie doch... Oder?

Was meinst du, wozu das Zitatzeichen dient, wenn nicht zur Markierung eines Zitats?

*btw* Damit hier der Text des Posters von dem zitierten Text zu unterscheiden ist, ist die oben gezeigte Zeichenkette aus [größer]+[Leerzeichen] da. Ich wäre dir sehr verbunden, sie nicht durch deine geschweifte Klammer zu ersetzen, die hier nicht funktioniert.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread