Avatar

Auflistung der als SPAM markierten Einträge (Todo)

by Auge ⌂, Monday, September 05, 2011, 21:59 (4616 days ago) @ Micha

Hallo

wenn Einträge im SPAM-Filter hängen bleiben, wird man als Admin/Mod darauf hingewiesen in der Box am rechten Bildschirmrand. Man hat dann u.a. die Option, diese Einträge einzublenden. Da sich diese Einträge jedoch nicht immer auf der aktuellen Hauptseite des Forums befinden, ist es manchmal mühsam, die entsprechenden Threads zu finden.

Die Threads bleiben in der Hauptansicht an ihrem Platz, wenn ich dich richtig verstehe. Die Ansicht der als Spam markierten Einträge habe ich hier noch nicht zu Gesicht bekommen, daher die Frage ob die Ansicht keinen Link zu den Einträgen bietet, so dass man sie z.B. in einem neuen Tab öffnen kann?

In einer zukünftigen Version fände ich es demnach hilfreich, wenn man bspw. die als SPAM markierten Einträge nach vorne sortieren könnte oder ähnliches, um sie besser/einfacher zu verwalten.

Wie wäre es mit einem Link, der eine Pseudokategorie öffnet, die nur die betreffenden Nachrichten/Threads öffnet. Eventuell so, dass die Threads angezeigt werden und die als Spam eingestuften Postings farblich hervorgehoben werden.

Tschö, Auge

PS: Wo ich dich als Beteiligter der JavaScript-Entwicklung "grad hier habe", wenn ich in diesem Forum – ich weiß nicht, ob es schon unter Version 2.3 betrieben wird – ein Posting in der Threadansicht öffne [1], gibt mir die JavaScriptkonsole der Firefox-WebDeveloperToolbar eine Warnung über eine redeklarierte Variable aus. Das ist zwar nur eine Warnung, drübergucken kann man aber mal.

Warnung: variable n redeclares argument
Quelldatei: http://mylittleforum.net/forum/js/main.min.js
Zeile: 3, Spalte: 207

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread