Avatar

Auflistung der als SPAM markierten Einträge (Todo)

by Micha ⌂, Tuesday, September 06, 2011, 05:55 (4608 days ago) @ Auge

Hi,

Die Threads bleiben in der Hauptansicht an ihrem Platz, wenn ich dich richtig verstehe.

Ja. Der SPAM Eintrag wird dort einsortiert, wo er gesetzt wurde.

ob die Ansicht keinen Link zu den Einträgen bietet, so dass man sie z.B. in einem neuen Tab öffnen kann?

Genau sowas meinte ich. Bisher habe ich einen solchen Link noch nicht entdeckt. Bei der Sortierung werden afaik die SPAM-Einträge nicht berücksichtigt, sodass sie nicht nach oben geholt werden.

Wie wäre es mit einem Link, der eine Pseudokategorie öffnet, die nur die betreffenden Nachrichten/Threads öffnet.

Auch das kann ich mir vorstellen. Vielleicht gibt es ja auch schon etwas und ich habe es nur nicht endeckt. Soviel SPAM habe ich auch nicht, um dass mal fix zu testen ;-)

als Spam eingestuften Postings farblich hervorgehoben werden.

Der entsprechende Eintrag wird hervorgehoben. Das funktioniert sehr gut.

gibt mir die JavaScriptkonsole der Firefox-WebDeveloperToolbar eine Warnung über eine redeklarierte Variable aus.

Kann ich mit Opera nicht nachvollziehen. Die Konsole (unten im Bild) leibt leer!?
[image]

In der mini.js einen Fehler zu suchen, ist darüberhinaus auch etwas komplizierter. Ich werde mal schauen, ob ich einen FF auftreiben kann und mich dann nochmal melden ;-)

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread