UPDATE von mlf 2.0beta19 zu 2.2.7 nicht hinbekommen (German / Deutsch)

by Walter, Sunday, February 06, 2011, 11:06 (4831 days ago) @ Micha

>>>Hast Du nur die DB aktualisiert? Du musst auch die besagten Dateien (Ordner) tauschen, die in der changelog drin standen. Hast Du das auch >>> gemacht?

Ordner: includes, templates,lang,install, update wurden getauscht. Bzw. beim 1. Versuch habe ich diese überschrieben. Beim 2. Versuch habe ich diese explizit erst gelöscht und dann die neuen Ordner kopiert. Unklar war ob ich die neue Index.php kopieren sollte. Habe das erst mal nicht getan da wir ja nur die Beta 20 durch die SQL-Einträge simulieren um dann die Update Funktion des Forums zu nutzen. Habe dann aber doch nachträglich die neue Index.php kopiert. Kein Erfolg.

Fehlermeldung lautet: Warning: Smarty error: unable to read resource: "/main.tpl" in /mnt/web9/61/97/5199197/htdocs/forum/modules/smarty/Smarty.class.php on line 1095


Ich habe auch nie die Installfunktion ( .....forum/install ) aufgerufen da wir ja später updaten wollten, ich hoffe das war richtig so.

>>>Nachtrag: Wo hast Du die alten Versionen eigentlich noch gefunden? Ich wollte gerade selbst mal in die beiden Pakete 2.0 beta 19 bzw. 2.0
[quote][quote][quote][quote]beta 20 schauen aber kann sie bei sf.net nicht entdecken.
[/quote][/quote][/quote][/quote]

Ich habe so ein Download Verzeichnis, da hebe ich alle Downloads auf. Stelle die Version gern zur Verfügung.

Grüße Walter


Complete thread:

 RSS Feed of thread