Avatar

mlf Darstellungsfehler in Edge und Safari css? (Technics)

by Auge ⌂ @, Tuesday, August 03, 2021, 16:08 (56 days ago) @ Micha

Hallo

Für Tipps und Tricks bin ich dankbar


Deine CSS soll über folgende URI abgerufen werden,

https://ms-ufos.org/themes/default/style.min.css

Ruft man diese Adresse auf - egal welcher Browser - erhält man einen Fehler 500:

Das Verhalten kann ich so, wie vom Micha beschrieben, auch in meinem Firefox bestätigen. Vermutlich hat candleman noch die CSS- und JS-Ressourcen im Cache seines normalerweise benutzen Browsers, wir (Micha und ich) haben das natürlich nicht.

Wenn Du dieses Problem behoben hast, indem Du die korrekte URI verwendest,

https://ms-ufos.org/forum/themes/default/style.min.css

wird sicher auch wieder mehr Farbe in Dein Forum kommen. :-)

Der HTTP-Status 500 scheint mir aber unangebracht. Schließlich werden die falsch verlinkten Dateien einfach nur nicht gefunden. Ich würde in solchen Fällen den HTTP-Status 404 erwarten und nicht einen 500-er Serverfehler. Nicht, dass da noch mehr verkonfiguriert ist als nur der Pfad zum Forum in dessen Einstellungen.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum