"tags" für Alle ? (Features)

by candleman ⌂, Monday, July 01, 2019, 15:32 (20 days ago) @ Micha

.
Hallo Micha,

Danke !
das war der Tick, der noch gefehlt hat.

- jetzt hoff ich natürlich, dass unsere User das auch freilich nutzen, zum Nutzen des Forums.
- und ICH hoffe, dass ich beim update auf 2.5 mich noch dran erinnere, diese Modifikation wieder einzubauen. ;-)

Man könnte jetzt natürlich auch drüber nachdenken, ob auf der adminebene ein Schalter für sowas eingebaut werden kann: Tags für O admin, O mod, O User oder ob einfach in Zukunft ab 2.5 einfach ALLE nach Herzenslust taggen dürfen.

Nur ein Gedankenspiel . . .

Gruss und Dank
candleman

Hallo,

grad probiert,
leider ohne den erwünschten Erfolg.
Als admin oder mod bleibt alles wie gewohnt


Okay. Ich habe heute mal geschaut, was (noch) zu tun ist. Neben der schon gemachten Modifikation in der posting.inc.php, d.h.,

if (isset($_POST['tags'])) {

muss im Template noch die Bedingung zum Anzeigen des Textfeldes modifiziert werden. Hierzu ist in der posting.inc.tpl die Zeile 136 zu modifizieren, d.h.,

{if $settings.tags}

Dann sollte es gehen.

Viele Grüße
Micha


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum