Avatar

"tags" für Alle ? (Features)

by Micha ⌂, Sunday, June 23, 2019, 11:57 (145 days ago) @ candleman

Hallo,

Gäbe es nicht eine Möglichkeit unten in dem Ausschnitt aus dem ursprünglichen Code einfach noch den "usertype" vom Standard (registrierten) user zu ergänzen ?
bzw. geht in php die grösser/gleich Funktion ??

Ja, diese Operatoren gibt es auch in PHP. Aber der user_type kann nur die Werte 0, 1 oder 2 haben. Wenn er in der if-Bedingung aber nicht abgefragt wird, dann ist doch letztlich jeder User gemeint. Ich hatte die Lösung selbst aber nicht ausprobiert, sondern darauf vertraut, dass die gepostete funktioniert. Ich müsste mir das also selbst mal anschauen.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum