Erfolg. Allerdings gibt es kein MLF (General)

by Deutscher, Sunday, June 23, 2019, 14:24 (28 days ago) @ Micha

Es gibt zwei lange Wortreihen nacheinander

Wo gibt es diese?!

In der Zeile "user_pw", dritte Spalte (überschrieben mit "Funktion") gibt es einen kleinen Pfeil. Wenn ich den anklicke, öffnet sich ein Fenster mit zwei langen Kolonnen von Wörtern, jeweils alphabetisch geordnet. Eines dieser Wörter in der oberen Kolonne ist "MD5". Darauf habe ich geklickt. Dann habe ich das in gleicher Zeile rechts stehende Paßwort - eine Buchstaben- und Zahlenreihe - gelöscht und ein einfaches, gut zu merkendes Paßwort eingesetzt. Zuletzt habe ich unten auf der Seite auf "ok" geklickt. Daraufhin konnte ich mich unter besagtem neuen Paßwort als admin im Forum anmelden.

Vorher und nachher habe ich versucht, in der Kolonne, in welcher ich "MD5" anwählen konnte, "MLF" zu finden. Aber das gibt es dort nicht. Auch nicht in der unten anschließenden, zweiten Kolonne. In der oberen Kolonne stehen u.A. auch die Wörter "password" und "old_password", was ich nur erwähnt habe, weil mich das gewundert hat.

Vielleicht kann ich "MLF" in einer anderen Spalte oder Zeile anwählen; vielleicht gibt es das in dieser Version aber auch noch nicht. Soweit verstanden?

Auf jeden Fall danke für die Erläuterungen, die dazu geführt haben, daß ich mich wieder einloggen kann!
Deutscher


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum