Avatar

my little forum responsive (Design/Themes)

by Auge ⌂, Saturday, June 01, 2019, 16:00 (1790 days ago) @ Fritz

Hallo

hab' mal mit ein paar Änderungen am CSS my little forum responsive gemacht:
https://webdesign.weisshart.de/forum/index.php?id=5

Schön, dass sich noch jemand aus der Deckung traut. :-)

Falls jemand ein Problem entdecken sollte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Ich habe im Desktop-Firefox mit der Funktion "Bildschirmgrößen testen" ein Problem gefunden, dass ein weiteres Problem erzeugt.

[image]

Die Subnavigation fließt ab 451px Viewportbreite aus ihrem Balken heraus. Solange für das Kategorien-Select eine dritte Zeile erforderlich ist (bei meinen Browsereinstellungen bis 498px) ist die Kategorien-Auswahl unbedienbar. Sie verschwindet hinter der Liste für den ersten angezeigten Thread.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread