Wunschzettel - wishlist - smtp-Schnittstelle (Features)

by candleman ⌂, Sunday, February 25, 2018, 20:38 (538 days ago) @ Auge

Zudem sind selbst 70 E-Mails am Tag nur 2.92 E-Mails pro Stunde. Dieses E-Mail-Aufkommen sollte kein Black- oder Greylisting auslösen. Da passiert also noch anderes, das nicht im Verantwortungsbereich des Skripts liegt.

Hallo Auge,
dank für Antwort und Nachfrage.
Was sagt denn dein Hoster dazu?

Ja, mein Hoster hat seit 2016 schon immer wieder gemault. Die wollen nicht, dass über die Weboberfläche Mails gesendet werden.

Der Hoster empfiehlt SMTP, ich solle das doch machen, dann sei das Prob gelöst.
Auf Nachfrage nach Unterstützung bekomm ich immer wieder und immer wieder nur die smtprelay serverdaten, die ich schon lang kenne.

(Frommer) Wunsch:

Ist es nicht möglich, eine smtp-Schnittstelle in mlf einzubauen, die über das adminpanel konfigurierbar ist?


Natürlich ist das möglich. . . . Wir werden das intern diskutieren. Ein Vorschlag für ein externes Skript wurde schon an anderer Stelle geäußert. Fest steht aber noch nichts.

Das freut mich, ich harre der Dinge die da (vielleicht) kommen werden

Gruss und gute Woche

Uli


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum