Avatar

'Deprecated' und 'Warning' nach Umstellung PHP 7-70 stable (Technics)

by Micha ⌂, Sunday, August 27, 2017, 11:23 (2405 days ago) @ uli

Hallo Uli,

Auf den ersten "Laienblick" seh ich da nichts differierendes (was aber nichts heissen soll)

Ich konnte Deiner Nachricht nicht entnehmen, ob die Datei, die Du aktuell bei Deiner Installation verwendest, mit der gezeigten aus dem Repository übereinstimmt. Sind beide Files identisch oder nicht?

Die neuen/modifizierten Files wurden mit Version v2.3.7 eigentlich ausgeliefert. Dies ist auch im Update-Script vermerkt. Sollten die Dateien Deiner Installation _nicht_ mit denen aus dem Repository übereinstimmen, tausche sie bitte aus.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread