Gelöst (augenscheinlich): 'Deprecated' und 'Warning' (Technics)

by uli @, Friday, August 11, 2017, 11:38 (2450 days ago) @ Auge

Hallo Auge,

Schön, dich auf die richtige Spur geführt zu haben. Gelöst ist dieses Problem aber noch nicht, nur vertagt. Die Ursache, die Verwendung der Bibliothek, die mit zukünftig nicht mehr unterstützten Methoden arbeitet, bleibt uns ja erst einmal erhalten. Es bleibt zu überlegen, ob wir die BBCode-Parser-Class an zukünftige Erfordernisse anpassen oder ob wir sie durch eine andere Bibliothek ersetzen, die auch aktuell durch den/die Autor(en) gepflegt wird.

darum mein "augenscheinlich!"

Ich habe in deinem Reply von heute Morgen sehr wohl das dahinter stehende Problem mit der 'BBCode-Parser-Class' gelesen und als Problem (zumindest) verstanden.
Da kann ich aber leider nicht helfen, bin Anwender :waving: (und bugreporter), die tiefsten Tiefen des Codes sind mir ein Buch mit 7 Siegeln.


Das Problem sind ja nicht nur durch uns nachzuvollziehende Änderungen in PHP, sondern von uns nicht erkenn- und einschätzbare Fehler, die im Code lauern könnten. Auf die Art könnten wir Version für Version Programmfehler oder gar Sicherheitslöcher mit uns rumschleppen. Das ist nicht erstrebenswert, nicht für uns als Ersteller und nicht für euch als Anwender der Software.

Hej hej,
wir hoffen auf Euch !

Dank für euer Mühen

uli


Complete thread:

 RSS Feed of thread