Avatar

Logo etc. (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Friday, March 25, 2011, 17:47 (4784 days ago) @ Qubat

Hallo

das mit den Kategorien funktioniert bei mir leider nicht. Ich wollte eine interne Kategorie erstellen, die nur für moderatoren und admin gedacht ist, aber leider wandern die Beitraege alle auf dieser Kategorie und auf der Hauptseite wird dann keine Beitraege gezeigt. Mache ich vielleicht etwas falsch?

Schaust du dir das Forum vielleicht im falschen Zustand an? Wenn du, wie zu vermuten ist, der Administrator des Forums bist, siehst du, wie andere Admins und Moderatoren auch, die Threads der internen Kategorie mitten in den anderen Threads. Wenn du die Seite unangemeldet oder unter dem Namen eines einfachen registrierten Benutzers besuchst, sollte die intere Kategorie nicht angezeigt werden.

... die gesante Beitraege mit Überschrifften mindesten 4 cm von der linken Kante entfernt.

Und kann man ein Logo einbauen? ...

Von PHP und CSS habe ich momentan keine Ahnung. Aber wenn ihr mir dazu CODE gibt, kann ich versuchen einzusetzen. Ich habe die aktuelste version 2.7.8.

Code gibt's -- zumindest von mir -- keinen. Wenn du aber bereit bist, dich ein wenig mit CSS zu beschäftigen, sollte weder das Einbinden des Bilds noch die Positionierung von Elementen und Bereichen schwierig sein. Ach, übrigens: Wieviel ist 4cm auf einem Bildschirm?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread