Avatar

Backup Problem 2.1.1 - Update 2.2.8??? (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Saturday, March 19, 2011, 08:27 (4790 days ago) @ neigschmeggder

Hallo,

ich habe erst kürzlich ein paar Testumgebungen installiert, als Walter Probleme beim Update einer alten Version auf die Neue hatte. Fehler, die Du beschreibst, bei der Neuinstallation konnte ich jedoch nicht feststellen. Zumindest für die Version 2.2.7 kann ich bestätigen, dass alles läuft bei der Installation.

Ich weiß nicht ab wann aber der template-Ordner wurde irgendwann abgeschafft. An seiner Stelle gibt es nun den themes Ordner, wo alle Templates drin liegen. Bei einer Neuinstallation sollte er mind. das default-Template haben, was Alex mit ausliefert.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread