Backup Problem 2.1.1 (German / Deutsch)

by neigschmeggder @, Friday, March 18, 2011, 20:28 (4790 days ago) @ Micha

Hast Du die gesamte DB exportiert oder eine Tabellen? Wenn Du die gesamte DB exportiert hast, könnte es klappen, wenn Du die Tabellen einzeln exportierst und einspielst.

Gruß Micha

Wie erwöhnt: der Button zum importieren ist nicht vorhanden und die max. dateigröße liegt bei 45.000KB. Das reicht auch nicht bei Einzeltabellen...

Ich glaube, ich versuche mal ein Update der Forensoftware...vielleicht löst sich das Problem mit dem erstellen des Updates innerhalb der Forensoftware ja von selbst?
Was mich wundert, ist die Tatsache, dass vor einigen Wochen die Update-Erstellung problemlos funktioniert hat...und jetzt plötzlich nicht mehr...

Danke trotzdem für deine Hilfe bisher!
:-)


Complete thread:

 RSS Feed of thread