Update (rs) != Aktualisierer (German / Deutsch)

by Wollom, Sunday, August 11, 2019, 21:21 (1721 days ago) @ Helper

Versuch bei nächster Gelegenheit mal deepl als Übersetzer, du wirst überrascht sein.

Ich verwende hauptsächlich deepl. Der übersetzt "Updaters" als "Aktualisierungen"

PS: deepl kennt übrigens Updaters als Updater.

Das sagt mir jetzt genau so wenig;-)

"Updaters" ist einfach kein englischer Begriff, deshalb kann man ihn auch nicht übersetzen.

Bei englischen Muttersprachlern funktionieren die Übersetzer alle sehr gut (ich verwende deepl, LEC-Translator(lokal) und Google Translator). Englische Zeitungsartikel werden gut übersetzt. Die Übersetzer scheitern nur bei Leuten, die englisch auf der Schule gelernt haben und oft eigene Grammatik einbringen.


Complete thread:

 RSS Feed of thread