Jetzt habe ich es verstanden (German / Deutsch)

by Wollom, Sunday, August 11, 2019, 14:57 (1721 days ago) @ Helper

Deshalb gab ich als Zugabe noch
https://github.com/ilosuna/mylittleforum/releases
blätterst du da ein bisschen (hab ich schon für dich gemacht) landest du bei
https://github.com/ilosuna/mylittleforum/releases/tag/v2.3.5

Danke, so langsam verstehe ich es auch. Ich kann keine Englisch und lasse alles durch den Übersetzer laufen. Den Begriff "Updaters" kennt er aber nicht (scheint Denglisch zu sein). Für mich hat das so ausgesehen, als wenn das alles reine Updates und keine vollständigen Versionen sind. Ich vermute jetzt, mit "Updaters" sind Leute gemeint, die ein Update machen wollen und nur für die gilt der Hinweis.

Statt "Updaters" scheint "Only for updates" die englische Bezeichnung zu sein;-)

Mit diesem Wissen habe ich die 2.4.20 installiert und alles funktioniert.

Danke nochmals


Complete thread:

 RSS Feed of thread