Fehler in MLF RC - 2.3.5 (German / Deutsch)

by Rainer @, Monday, February 22, 2016, 09:03 (1387 days ago)

Ich beziehe mich auf MLF RC - 2.3.5 und Dank an @Milo, dass er die Kennzeichnung registrierter Benutzer eingebaut hat. Allerdings ist in der index_table.inc.tpl in Zeile 26 ein Fehler, durch den in der Tabellenansicht nur Admins und Moderatoren gekennzeichnet werden.

Das funktioniert nicht

26 ... {elseif $data.$element.user_id>0}<span class="registered_user">{$data.$element.name}</span> ...

So werden auch registrierte Benutzer gekennzeichnet

26 ... {elseif $data.$thread.user_id>0}<span class="registered_user">{$data.$thread.name}</span> ... 

Rainer

Avatar

Fehler in MLF RC - 2.3.5

by Micha ⌂, Monday, February 22, 2016, 17:06 (1387 days ago) @ Rainer

Hallo Rainer,

Danke für Deinen wervollen Hinweis. Ich habe die Datei im RC korrigiert und wieder hochgeladen. Ein Update im entsprechenden Posting habe ich ergänzt. Bleibt zu hoffen, das Alex aus dem RC auch mal eine finalem Version baut. ;-)

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Fehler in MLF RC - 2.3.5

by Alex ⌂ @, Monday, February 22, 2016, 19:28 (1386 days ago) @ Micha

Bleibt zu hoffen, das Alex aus dem RC auch mal eine finalem Version baut. ;-)

Ja, so langsam lohnt es sich mal wieder! ;-) :ok: Danke für Eure Verbesserungen, werde es so bald wie möglich aktualisieren...

Viele Grüße
Alex

Noch eine Hinweis

by Rainer ⌂ @, Monday, February 22, 2016, 21:57 (1386 days ago) @ Alex

Bleibt zu hoffen, das Alex aus dem RC auch mal eine finalem Version baut. ;-)


Ja, so langsam lohnt es sich mal wieder! ;-) :ok: Danke für Eure Verbesserungen, werde es so bald wie möglich aktualisieren...

Mit der RC - 2.3.5 habe ich im Moment nur eine Testinstallation laufen. Beim Bevorstehenden Serverumzug wollte ich mein Forum auf die RC - 2.3.5 hochrüsten. Ein laufendes Forum ist eine geeignetere Testumgebung als eine Testinstallation.

Wenn mein Forum mit der neuen Software einige Tage läuft, würde ich meine Erfahrung hier mitteilen.

Das Ganze wird aber sicher noch 2-3 Wochen dauern.

Rainer

RSS Feed of thread
powered by my little forum