E-Mail-Benachrichtigung (Features)

by Martin66 @, Thursday, December 17, 2015, 17:40 (3024 days ago)

Hallo,

ich möchte ein kleines Feature implementieren, das ich bei mlf vermisse - somit ist dieses Posting zugleich eine Anregung für ein Update ;-)

Jeder registrierte Benutzer sollte IMHO die Möglichkeit für E-Mail-Benachrichtigungen bekommen - nicht nur für bestimmte Threads, sondern für alle. Für Moderatoren und Admins ist das ja möglich. Man müsste lediglich in mlf2_userdata im Feld new_posting_registration den Wert verändern können.

Dummerweise weiß ich nicht so recht, wie ich das umsetzen soll, so ganz ohne Ahnung von PHP. In /themes/.../subtemplates müssten register.inc.tpl und user_profile.inc.tpl angepasst werden, das ist noch einfach. Aber wie dann weiter?

Martin

RSS Feed of thread