Anmeldung klappt nicht (German / Deutsch)

by Mathias @, Thursday, May 30, 2019, 16:38 (1764 days ago)

Hallo liebes Forum ;-)

nach Umstieg auf die neuste Version 2.4.20 klappt die Anmeldung neuer Benutzer nicht mehr. Felhlermeldung:

E-Mail-Adresse ungültig

Woran kann das liegen?

Viele Grüße und Danke um Voraus,
Mathias

Anmeldung klappt nicht

by Mathias @, Thursday, May 30, 2019, 17:03 (1764 days ago) @ Mathias
edited by Mathias, Thursday, May 30, 2019, 17:11

Habe mal einen Versionsvergleich gemacht. Die Prüffunktion steckt in der functions.inc.php

Aktuelle Version 2.4.20 , Zeile 393

if (!preg_match("/^([\w-\.]+)@((\[[0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3}\.)|(([\w-]+\.)+))([a-zA-Z]{2,}|[0-9]{1,3})(\]?)$/", $email))
 

Alte Version 2.3.5, Zeile 422

  if(!preg_match("/^([\w-\.]+)@((\[[0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3}\.)|(([\w-]+\.)+))([a-zA-Z]{2,4}|[0-9]{1,3})(\]?)$/", $email))

Die Änderung steckt hier: ... [a-zA-Z]{2,4} ...
Ist das eventuell ein Schreibfehler? Aber auch nach Änderung klappt die Registrierung nicht.

Gruß, Mathias

LÖSUNG: Anmeldung klappt nicht

by Mathias, Thursday, May 30, 2019, 17:37 (1764 days ago) @ Mathias
edited by Mathias, Thursday, May 30, 2019, 17:53

Habe nun einen anderen Ansatz (und gleich einen Verbesserungsvorschlag ;-) ):
functions.inc.php, Zeile 393 ändern in:

if (!filter_var($email, FILTER_VALIDATE_EMAIL)) {

Das hat bei mir funktioniert. Das Forum läuft unter der neusten PHP-Version 7.3, vielleicht war das das Problem.

Gruß und vielen Dank für dieses großartige Forums-Script!

Mathias :-)

PS: Pull-request ist raus

Avatar

Anmeldung klappt nicht

by Auge ⌂, Saturday, June 01, 2019, 17:18 (1762 days ago) @ Mathias

Hallo

Aktuelle Version 2.4.20 , Zeile 393

if (!preg_match("/^([\w-\.]+)@((\[[0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3}\.)|(([\w-]+\.)+))([a-zA-Z]{2,}|[0-9]{1,3})(\]?)$/", $email))
 

Alte Version 2.3.5, Zeile 422

  if(!preg_match("/^([\w-\.]+)@((\[[0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3}\.)|(([\w-]+\.)+))([a-zA-Z]{2,4}|[0-9]{1,3})(\]?)$/", $email))

Die Änderung steckt hier: ... [a-zA-Z]{2,4} ...
Ist das eventuell ein Schreibfehler?

Der Dokumentation wegen:

Der Abschnitt [a-zA-Z]{2,4} des alten Codes prüfte die Top Level Domain (TLD, beispielsweise .de, .com, .net) der E-Mail-Adressen und beschränkte ihre Länge auf zwei bis vier Zeichen. Es gibt aber auch längere TLDs, wie zum Beispiel .museum (Länge 6). E-Mail-Adressen einer Domain mit der TLD .museum wurden mit dem alten Code als ungültig erkannt, weil die TLD halt länger als vier Zeichen ist.

Dem trägt [a-zA-Z]{2,} neuerer Versionen Rechnung, weil hier nur eine Mindestlänge von zwei Zeichen aber keine Maximallänge festgelegt wird. Es handelt sich also nicht um einen Schreibfehler und der Code funktioniert seit Version 2.4.4 (Release am 3. Oktober 2017, siehe Abschnitt Fixes der soeben verlinkten Release-Seite) und wenn er grundsätzlich kaputt wäre, wäre uns das bestimmt schon gemeldet worden.

Du hast für dich die Lösung mit der Funktion filter_var gefunden. Du hast sie als PR eingebracht und Micha hat sie in den Code übernommen. Ich habe damit grundsätzlich kein Problem, kann mir aber vorstellen, dass uns diese Änderung auf die Füße fallen könnte. Der zur Prüfung einer E-Mail-Adresse genutzte Filter prüft die Adresse gegen die Regeln des RFC822 von 1982. Nicht nur, dass dabei Spezialfälle als invalid erkannt werden (Micha hat den Abschnitt der PHP-Doku im PR verlinkt), es werden auch keine Adressen von IDN-Domains (a.k.a. Umlautdomains) erkannt (siehe diese user contributed note). Das ist auch der Grund, warum wir bis jetzt beim regulären Ausdruck geblieben sind.

Mich würde daher interessieren, welche E-Mail-Adresse vom Skript zurückgewiesen wurde, auch wenn mich die Adresse ja datenschutztechnisch nichts angeht. Das ist also als rhetorische Anfrage zu sehen.

Tschö, Auge.

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by candleman ⌂, Thursday, April 23, 2020, 08:27 (1435 days ago) @ Auge

Mich würde daher interessieren, welche E-Mail-Adresse vom Skript zurückgewiesen wurde, auch wenn mich die Adresse ja datenschutztechnisch nichts angeht. Das ist also als rhetorische Anfrage zu sehen.

Hi Auge,

ich hatte auch gerade das Anmeldeproblem

Die Emailadressen waren ganz normal, nicht kompliziert.

..........@t-online.de
10 Buchstaben, klein geschrieben, keine Zahlen, keine Sonderzeichen

........@gmx.net
3 Buchstaben, Punkt, 4 Zahlen, Insgesamt 8 Zeichen

Konditionen für den Fehler:

- Mylittleforum Versionsnummer: 2.4.20

- PHP-Versionsnummer 7-73 Stable (derzeit 7.3.6 lt. Angaben des Hosters)

Fehlermeldung "Array"


Unter 7-72 Stable (derzeit7.2.19) hat die Anmeldung geklappt.

So hab ich jetzt wieder zurückgedreht (auf 7.2.19) und warte, was die Zukunft bringt ;-)

Gruss und gute Woche
candleman


Tschö, Auge.

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Micha ⌂, Thursday, April 23, 2020, 08:53 (1435 days ago) @ candleman

Hallo,

Fehlermeldung "Array"

Das deutet auf einen Schlüssel in der Sprachdatei hin, der doppelt ist.
Soweit ich das hier nachgelesen habe, tritt das Problem beim Registrieren eines Nutzers auf (nicht bei der Anmeldung/Log-In). Ist das korrekt?

Wenn ja: In Deinem Fall könnte dies error_email_wrong sein, da dieser noch doppelt ist. Wenn Du Zeit hast, könntest Du mal folgendes machen. Ich gehe davon aus, dass das Forum in Deutsch betrieben wird.

In der lang Datei änderst Du den Schlüssel in Zeile ~940 (nicht den anderen in Zeile 179!)

error_email_wrong = 'E-Mail-Adresse ungültig'

in

admin_reg_error_email_wrong = 'E-Mail-Adresse ungültig'

und in der admin.inc.php Zeile ~895 enbtsprechend

if (!is_valid_email($ar_email)) 
 $errors[] = 'admin_reg_error_email_wrong';

Jetzt solltest Du hoffentlich eine Fehlermeldung erhalten. Klappt das?

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Micha ⌂, Thursday, April 23, 2020, 09:23 (1435 days ago) @ Micha

Nachtrag:

Jetzt solltest Du hoffentlich eine Fehlermeldung erhalten. Klappt das?

Hab es in meinem Forum ausprobiert. Es löst das Problem mit der Fehlermeldung.

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by candleman ⌂, Thursday, April 23, 2020, 10:13 (1435 days ago) @ Micha

Jetzt solltest Du hoffentlich eine Fehlermeldung erhalten. Klappt das?

Ja, das hat geklappt.

'E-Mail-Adresse ungültig'

Trotz regelmässigem Abarbeiten der Updatelisten steht der gesuchte Inhalt in Zeile 873 statt in ~895

"und in der admin.inc.php Zeile ~895"

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Auge ⌂, Thursday, April 23, 2020, 10:27 (1435 days ago) @ candleman

Hallo

Jetzt solltest Du hoffentlich eine Fehlermeldung erhalten. Klappt das?

Ja, das hat geklappt.

'E-Mail-Adresse ungültig'

Das ist jetzt aber wirklich das von mir anvisierte Problem, dass MLF 2.4.x ohne eine der in diesem Posting genannten Anpassungen, nicht unter PHP 7.3.x (oder neuer) läuft.

Trotz regelmässigem Abarbeiten der Updatelisten steht der gesuchte Inhalt in Zeile 873 statt in ~895

"und in der admin.inc.php Zeile ~895"

Das liegt wohl daran, dass Micha auf dem Code-Zweig zur Entwicklung der MLF-Version 2.5 arbeitet, du aber MLF in Version 2.4.20 benutzt. Da haben sich offensichtlich vor diesem Bereich Änderungen mit 22 zusätzlichen Zeilen ergeben.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by candleman ⌂, Thursday, April 23, 2020, 10:33 (1435 days ago) @ Micha

Nach Änderung dieser beiden Codestellen bekam ich zwar eine inhaltliche Fehlermeldung "'E-Mail-Adresse ungültig'",

dafür konnte ich aber NICHT mehr in mein adminpanel rein. :crying:
Jetzt hab ich die Änderungen rückgängig gemacht und kann als admin wieder schalten und walten ......


In der lang Datei änderst Du den Schlüssel in Zeile ~940 (nicht den anderen in Zeile 179!)

error_email_wrong = 'E-Mail-Adresse ungültig'

in

admin_reg_error_email_wrong = 'E-Mail-Adresse ungültig'

und in der admin.inc.php Zeile ~895 enbtsprechend

if (!is_valid_email($ar_email)) 
$errors[] = 'admin_reg_error_email_wrong';

Jetzt solltest Du hoffentlich eine Fehlermeldung erhalten. Klappt das?

Viele Grüße
Micha

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Micha ⌂, Thursday, April 23, 2020, 10:36 (1435 days ago) @ candleman

Hallo,

dafür konnte ich aber NICHT mehr in mein adminpanel rein. :crying:

Das kann ich nicht bestätigen.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by candleman ⌂, Thursday, April 23, 2020, 10:51 (1435 days ago) @ Micha

Hallo,

dafür konnte ich aber NICHT mehr in mein adminpanel rein. :crying:


Das kann ich nicht bestätigen.

Viele Grüße
Micha

Bei mir war das leider so.

Ich hatte nach der Änderung PHP zum Test auf 7-73 Stable (derzeit 7.3.6) eingestellt.

Beim Versuch der Registrierung kam die anständige Fehlermeldung.

Ich fuhr dann PHP für regulären Forenbetrieb mit automatischer Anmedlung wieder auf
7-72 Stable (derzeit7.2.19) zurück. Dabei entdeckte ich das Problem. Ich konnte mich zwar einloggen und alle Funktionen nutzen bis auf

http://meine-domain.de/forum/index.php?mode=admin

gruss candleman

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Auge ⌂, Thursday, April 23, 2020, 10:49 (1435 days ago) @ candleman

Hallo

Nach Änderung dieser beiden Codestellen bekam ich zwar eine inhaltliche Fehlermeldung "'E-Mail-Adresse ungültig'",

dafür konnte ich aber NICHT mehr in mein adminpanel rein. :crying:
Jetzt hab ich die Änderungen rückgängig gemacht und kann als admin wieder schalten und walten ......

Hattest du bei der Anwendung der Änderung auch daran gedacht, in den Sprachdateien die Bezeichner für den fraglichen Text an den nun in der admin.php benutzten Namen anzupassen? Steht zwar auch so in dem von dir zitierten Text, aber sowas vergisst man ja gerne mal (passiert jedem gelegentlich).

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by candleman ⌂, Thursday, April 23, 2020, 11:31 (1435 days ago) @ Auge

Hattest du bei der Anwendung der Änderung auch daran gedacht, in den Sprachdateien die Bezeichner für den fraglichen Text an den nun in der admin.php benutzten Namen anzupassen? Steht zwar auch so in dem von dir zitierten Text, aber sowas vergisst man ja gerne mal (passiert jedem gelegentlich).

Tschö, Auge

Hi Auge,

Ich hab genau das von dir beschriebene gemacht. Zwei Codestellen geändert.

"In der lang Datei änderst Du den Schlüssel in Zeile ~940 (nicht den anderen in Zeile 179!)

error_email_wrong = 'E-Mail-Adresse ungültig'

in

admin_reg_error_email_wrong = 'E-Mail-Adresse ungültig'

und in der admin.inc.php Zeile ~895enbtsprechend

if (!is_valid_email($ar_email)) $errors[] = 'admin_reg_error_email_wrong';

Nich mehr und nich weniger...

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Micha ⌂, Thursday, April 23, 2020, 15:31 (1435 days ago) @ candleman

Hallo,

Nich mehr und nich weniger...

Wie gesagt. Ich habe es bei mir im Forum auch geändert und es funktioniert. Anbei ein gerade erstellter Screenshot. Du siehst, ich bin im Adminbereich und die Fehlermeldung wird ausgegeben.

[image]

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Auge ⌂, Thursday, April 23, 2020, 08:58 (1435 days ago) @ candleman

Hallo

Matthias hat es doch herausgefunden und beschrieben. My Little Forum 2.4.20 läuft nicht unter PHP 7.3.x und neuer. Um es lauffähig zu bekommen, muss die von ihm beschiebene und von uns für MLF 2.5 übernommene Änderung eingepflegt werden. Oder du pflegst die Änderung von WorldOfBB (das verlinkte Posting und folgende) ein, bei der nur ein Zeichen im vorhandenen Quellcode geändert wird.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Micha ⌂, Thursday, April 23, 2020, 09:04 (1435 days ago) @ Auge

Hallo,

Matthias hat es doch herausgefunden und beschrieben.

DAS löst aber das Problem mit der Ausgabe/Fehlermeldung "Array" nicht!

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Auge ⌂, Thursday, April 23, 2020, 10:20 (1435 days ago) @ Micha

Hallo

Matthias hat es doch herausgefunden und beschrieben.


DAS löst aber das Problem mit der Ausgabe/Fehlermeldung "Array" nicht!

Ja, das war meinerseits eine Fehlinterpretation der Problemstellung. Die Anmerkung, dass in PHP 7.2.x das funktioniert hat, was mit PHP 7.3.x nicht funktioniert, hat mich in die Irre geführt.

Wo wir das "falsche" Problem (E-Mail-Adressen werden ab PHP 7.3 nicht als gültig erkannt) gerade ansprechen. Mathias' Lösung war ja die Verwendung von filter_vars, was (so weit ich weiß nach wie vor) das Problem mit sich bringt, dass Adressen von "Umlautdomains" nicht als gültig erkannt werden. Die von WorldofBB bereitgestellte Lösung des an die ab PHP 7.3 verwendete Version des Parsers für reguläre Ausdrücke angepassten Ausdrucks hat diese Einschränkung nicht.

Wir hatten, uns ihres Problems bewusst seiend, die filter_vars-Lösung implementiert. Wäre die Anpassung des regulären Ausdrucks nicht zielführender?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Micha ⌂, Thursday, April 23, 2020, 10:35 (1435 days ago) @ Auge

Hallo Auge,

Wäre die Anpassung des regulären Ausdrucks nicht zielführender?

Durchaus, damit könnte ich leben.


OFF-Topic: Da die Probleme diesbezüglich zunehmen werden aufgrund der weiteren Verbreitung von PHP 7 - wäre ein neues Release hier nicht zielführend? Würde es nicht reichen, wenn Du Dein Feature noch implementierst? Es fehlt ja nicht mehr viel. Die Listen könnte man genauso gestalten wie die SPAM-Einträge.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Auge ⌂, Thursday, April 23, 2020, 10:43 (1435 days ago) @ Micha

Hallo Auge,

Wäre die Anpassung des regulären Ausdrucks nicht zielführender?


Durchaus, damit könnte ich leben.

Gut.

OFF-Topic: Da die Probleme diesbezüglich zunehmen werden aufgrund der weiteren Verbreitung von PHP 7 - wäre ein neues Release hier nicht zielführend?

Ja, natürlich. Das auch gerne mit einem korrigierten regulären Ausdruck statt filter_vars.

Würde es nicht reichen, wenn Du Dein Feature noch implementierst? Es fehlt ja nicht mehr viel. Die Listen könnte man genauso gestalten wie die SPAM-Einträge.

Du hast absolut recht. Mal sehen, ob ich die letzten zwei Schritte zeitnah einbauen kann (wenn die Bauhandwerker unter uns mal für längere Zeit den Bohrhammer liegen lassen ;-)).

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Micha ⌂, Thursday, April 23, 2020, 10:47 (1435 days ago) @ Auge

Hallo,

Ja, natürlich. Das auch gerne mit einem korrigierten regulären Ausdruck statt filter_vars.

+1 Das scheint mir im Moment sinnvoll aus den von Dir genannten Gründen! Machst Du es oder soll ich den Ausdruck abändern?

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Auge ⌂, Thursday, April 23, 2020, 11:14 (1435 days ago) @ Micha

Hallo

Ja, natürlich. Das auch gerne mit einem korrigierten regulären Ausdruck statt filter_vars.


+1 Das scheint mir im Moment sinnvoll aus den von Dir genannten Gründen! Machst Du es oder soll ich den Ausdruck abändern?

Ich baue das gerne ein.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Micha ⌂, Thursday, April 23, 2020, 15:27 (1435 days ago) @ Auge

Hallo,

Ich baue das gerne ein.

Super. Danke!

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Walt, Oberbayern, Wednesday, June 24, 2020, 12:00 (1373 days ago) @ Auge

Ich wurde gerade auf das Problem "ungültige Email " hingewiesen - bei uns läuft Version 2.4.20 ist das Problem mit Download 2.4.21 behoben ?

Grüße

Avatar

Anmeldung klappt nicht (Fehlermeldung "Array")

by Micha ⌂, Wednesday, June 24, 2020, 14:06 (1373 days ago) @ Walt

Hallo,

Du kannst Die Änderungen selbst nachvollziehen, vgl. #523, #524. Laut dem ersten Punkt in der Beschreibung, ist dies in die Version 2.4.21 eingeflossen.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

UPDATE-Fehler

by Walt, Saturday, June 27, 2020, 05:06 (1370 days ago) @ Micha

Hallo Leute,
nach Download der 2.4.21 ZIP aus dem Admin Bereich entpackt sich 2.3.5-2.4.php !

[image]

UPDATE wurde trotzdem versucht - was zu folgendem Fehler führte..

[image]


Das bedeutet wohl, daß wo 2.4.21 draufsteht, nicht 2.4.21 drin ist !
:-(

Könnt Ihr das bitte einmal prüfen und ein 2.4.21 Zip mit korrektem Inhalt bereitstellen?

Grüße Walt

Avatar

UPDATE-Fehler

by Micha ⌂, Saturday, June 27, 2020, 09:27 (1370 days ago) @ Walt

Hallo,

Könnt Ihr das bitte einmal prüfen und ein 2.4.21 Zip mit korrektem Inhalt bereitstellen?

Laut Fehlermeldung liegt das Problem an Deiner VERSIONs Datei und nicht am ZIP. Du musst die Datei editieren oder eben die Datei aus dem ZIP auch hochladen.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

UPDATE-Fehler

by Walt, Saturday, June 27, 2020, 15:34 (1370 days ago) @ Micha

Mir ist völlig unklar was da editiert werden soll und wieso das Update nicht wie bei vorangegangenen Versionen funktioniert !

Grüße Walt

Anmeldung klappt nicht: "error_email_wrong"

by Tommy Nilsson ⌂, Sunday, November 08, 2020, 12:09 (1236 days ago) @ Mathias

I think I have a similar problem as mentioned in this thread (although my german sucks).
"error_email_wrong" is thrown when trying to register or trying to write to me in the standard form:
https://www.jernbanen.dk/forum/index.php

There were 2 "error_email_wrong" entries in the lang-file but deleting one of them didn´t change anything.

I have tested with a variety of email addresses like .dk .se .com and in different browsers.

Some users are able to register though - latest user registration was on 31. October.

PHP-version: 7.4
MLF-version: 2.4.13

What to do?

/Tommy

Avatar

Anmeldung klappt nicht: "error_email_wrong"

by Micha ⌂, Sunday, November 08, 2020, 12:40 (1236 days ago) @ Tommy Nilsson

Hello,

MLF-version: 2.4.13

Seems to be fixed in 2.4.21

What to do?

Update your software to the last stable version and report, if the problem is solved.

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Anmeldung klappt nicht: "error_email_wrong"

by Tommy Nilsson ⌂, Sunday, November 08, 2020, 13:02 (1236 days ago) @ Micha

MLF-version: 2.4.13

Seems to be fixed in 2.4.21

What to do?

Update your software to the last stable version and report, if the problem is solved.

/Micha

Oh - I had hoped that I could wait for version 2.5 before I had to do another update. I have done so many customisations to the forum, that it will take me a full day to do an update.
If it´s just 1 or 2 lines of code that need to be changed, then I would much rather do that (or maybe just remove the email check).

/Tommy

Avatar

Anmeldung klappt nicht: "error_email_wrong"

by Micha ⌂, Sunday, November 08, 2020, 13:10 (1236 days ago) @ Tommy Nilsson

Hello,

If it´s just 1 or 2 lines of code that need to be changed, then I would much rather do that

All changes are documented by the used git, e.g. #524...

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Anmeldung klappt nicht: "error_email_wrong"

by Tommy Nilsson ⌂, Sunday, November 08, 2020, 14:20 (1236 days ago) @ Micha

Hello,

If it´s just 1 or 2 lines of code that need to be changed, then I would much rather do that


All changes are documented by the used git, e.g. #524...

/Micha


Yes - it works! I love one line solutions. :-D

RSS Feed of thread