avatar (German / Deutsch)

by Lu4you, Wednesday, March 11, 2020, 18:51 (1468 days ago)

Hallo,
avatar läd hoch, wird angezeigt im Profil und nach speichern ist er verschwunden.Wo ist der Fehler? Ordner ist beschreibbar, Bilder sind auch auf dem Server im Ordner.Nur wird nirgends was angezeigt.Einstellungen sind auch alle richtig für die Anzeige.

avatar

by Lu4you, Thursday, March 12, 2020, 07:32 (1468 days ago) @ Lu4you

Die Versionsnummer der Installation: 2.4.99.3

Avatar

avatar

by Auge ⌂, Thursday, March 12, 2020, 10:36 (1468 days ago) @ Lu4you

Hallo

Die Versionsnummer der Installation: 2.4.99.3

Ah, das ist eine wichtige Information. Eine solche Meldung für eine stabile Version ist mir nämlich nicht bekannt. Das schränkt die Suche vermutlich genügend ein.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

avatar

by Lu4you, Saturday, March 14, 2020, 14:36 (1466 days ago) @ Lu4you

..habe jetzt mal Version 2.4.20 hochgeladen aber das Problem mit dem Avatar bleibt.
Schade das es keine Lösung gibt.

Avatar

avatar

by Micha ⌂, Saturday, March 14, 2020, 15:20 (1466 days ago) @ Lu4you

Hallo,

..habe jetzt mal Version 2.4.20 hochgeladen aber das Problem mit dem Avatar bleibt.
Schade das es keine Lösung gibt.

Dieses Forum läuft mit Version 2.4.20 und hier funktioniert es. Das geschilderte Problem ist also für uns nicht nachvollziehbar, wodurch die Lösungsfindung praktisch unmöglich ist.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

avatar

by Lu4you, Sunday, March 15, 2020, 15:55 (1465 days ago) @ Lu4you

Hallo,
kann es an der php Version liegen?
Habe php 7.4 mit PHP BOOST
MYSQL 5.6.42

CHMOD sind alle richtig wie angegeben gesetzt.
Bilder in einem Beitrag können hochgeladen werden und sind auch dann im Beitrag sichtbar.

Avatar

avatar

by Micha ⌂, Sunday, March 15, 2020, 17:21 (1464 days ago) @ Lu4you

Hallo,

ich habe auf einem Testserver 7.4 aktiviert und konnte die Profilbilder sehen und bearbeiten.

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

RSS Feed of thread