Wie nur eine Darstellung ermöglichen (General)

by Markus_M, Monday, March 02, 2020, 16:03 (1477 days ago)

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass das Forum nur in einer (s. Bild) Darstellung für den Benutzer verfügbar ist. Müsste dann Fold threads und Thread view sein ... ?! Ich bekomme die Option zum umschalten zwar ausgeblendet, aber er switcht immer wieder automatisch in den (einfachen) Table view um.

[image]

VG Markus

Avatar

Wie nur eine Darstellung ermöglichen

by Auge ⌂, Tuesday, March 03, 2020, 08:55 (1477 days ago) @ Markus_M

Hallo

gibt es eine Möglichkeit, dass das Forum nur in einer (s. Bild) Darstellung für den Benutzer verfügbar ist.

Nein, eine solche Möglichkeit der Einschränkung der Benutzermöglichkeiten gibt es nicht. Ich wüsste auch nicht, wozu sie gut sein sollte. Die Besucher und Benutzer eines Forums dürfen für sich selbst die ihnen genehmste Darstellung auswählen.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

Wie nur eine Darstellung ermöglichen

by Markus_M, Wednesday, March 04, 2020, 16:19 (1475 days ago) @ Auge

Hallo,

gibt es denn die Möglichkeit, dass das Forum zumindest immer in der obigen Darstellung als Standart startet, wenn jemand das Forum betritt? Der geneigte Userkreis bemerkt diese Umschaltmöglichkeit in diesem Fall gar nicht und stellt nach einem entsprechenden Hinweis verwundert fest, dass es das ja auch in schick und modern gibt ... (die jetztige Standartvariante wird als old school wahrgenommen; was wertfrei ist).


VG Markus

RSS Feed of thread