Admin-Option: Nutzer kontaktierbar (German / Deutsch)

by friday-admin, Friday, January 03, 2020, 18:37 (1536 days ago)

Moin,

was haltet ihr denn von einer Admin-Option, das Kontaktieren von Nutzern per eMail optional auf registrierte Nutzer zu begrenzen?

[image]


Viele Grüße. Flo.

Avatar

Admin-Option: Nutzer kontaktierbar

by Micha ⌂, Friday, January 03, 2020, 19:00 (1536 days ago) @ friday-admin

Hallo,

diese Option existiert praktisch schon. Jeder Nutzer kann selbst entscheiden, ob er von anderen kontaktiert werden möchte. Man könnte diese Option noch erweitern um "nur reg. Nutzer" aber grundsätzlich macht es bei den Nutzereinstellungen mehr Sinn als zentral im Adminbereich.

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Admin-Option: Nutzer kontaktierbar

by friday-admin, Friday, January 03, 2020, 19:10 (1536 days ago) @ Micha

Man könnte diese Option noch erweitern um "nur reg. Nutzer"

Das klingt nach einer guten Idee.

Bei mir gibts Nutzer, die gerne von anderen Nutzern kontaktiert werden möchten, jedoch nicht anonym.


Viele Grüße. Flo.

RSS Feed of thread