Einrichtung (General)

by Knecht, Wednesday, August 22, 2018, 11:01 (2066 days ago)

Guten Tag

Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung für die Software?
Ich bin ein Neueinsteiger. Ich hab mir eine Webhosting Adresse bei Domainfactory geholt und möchte ein Forum mit Baumstruktur.

Installation
Entpacken Sie das Skriptpaket.
Laden Sie den kompletten Ordner "Forum" auf Ihren Server hoch.
Abhängig von Ihrer Serverkonfiguration müssen möglicherweise die Schreibrechte des Unterverzeichnisses templates_c (CHMOD 770, 775 oder 777) und der Datei config / db_settings.php (CHMOD 666) geändert werden, damit sie vom Skript beschreibbar sind.
Führen Sie das Installationsskript aus, indem Sie in Ihrem Webbrowser auf yourdomain.tld / forum / install / zugreifen und den Anweisungen folgen.

Also ich habe die Version 2.3.5 runter geladen und entpackt.
Wie bekomme ich den kompletten Ordner auf meinen Server?
Über das Portal von DomainFactory habe ich nichts gefunden.
Habe XAMPP istalliert, weiß aber nicht was der nächste Schritt ist...
Könnt ihr mir helfen?


LG Knecht

Avatar

Einrichtung

by Auge ⌂, Wednesday, August 22, 2018, 11:49 (2066 days ago) @ Knecht

Hallo

Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung für die Software?
Ich bin ein Neueinsteiger. Ich hab mir eine Webhosting Adresse bei Domainfactory geholt und möchte ein Forum mit Baumstruktur.

Herzlich willkommen.

Installation
Entpacken Sie das Skriptpaket.
Laden Sie den kompletten Ordner "Forum" auf Ihren Server hoch.
Abhängig von Ihrer Serverkonfiguration müssen möglicherweise die Schreibrechte des Unterverzeichnisses templates_c (CHMOD 770, 775 oder 777) und der Datei config / db_settings.php (CHMOD 666) geändert werden, damit sie vom Skript beschreibbar sind.
Führen Sie das Installationsskript aus, indem Sie in Ihrem Webbrowser auf yourdomain.tld / forum / install / zugreifen und den Anweisungen folgen.

Soweit die forumseigene Installationsanleitung. Ja, die könnte etwas ausführlicher sein.