Fehlermeldung beim Registrieren (General)

by Birgit ⌂, Sunday, March 26, 2017, 11:35 (2580 days ago) @ Micha

Hallo Micha,
danke für deine Rückmeldung!

"Datenbankfehler!
Incorrect date value: '0000-00-00' for column 'birthday' at row 1"


Kann ich weder in diesem Forum (Version 2.3.5) noch in meinem (Version 2.4.2) bestätigen. Welche Version nutzt Du? Während der Registrierung wird das Datum, wie ich gerade ausprobiert habe, auch gar nicht abgefragt?!

Ich habe die Version 2.3.5 installiert. Und über die Abfrage des Geburtsdatums wundere ich mich auch. Habe aber gerade alles so nachvollziehen können, wir der (zukünftige) User es geschildert hat, auch mir wird dieser Fehler angezeigt. Falls du es mal nachvollziehen möchtest: http://katzenquatsch.bluemonty.de/index.php?mode=register

--
Best wishes,
Birgit


Complete thread:

 RSS Feed of thread