Avatar

Version 2.4.x und 2.5 (Project organisation)

by Auge ⌂, Friday, March 03, 2017, 12:34 (2609 days ago) @ Micha

Hallo

Natürlich. Dafür gibt es z.B. gits cherry-pick.

Was/wie auch immer. Wir werden es uns anschauen, wenn wir diesbezüglich sicher gehen wollen. Insofern: Erstell' zu gegebener Zeit doch einfach einen 2.5er Zweig und gut. Ich gehe mal davon aus, dass man dann einfach lokal hin und her wechseln kann.

Kann man. :-)

Konkrete Planungen sollten wir dann aber schon haben, was dies betrifft. Im Moment scheinen die Leute durch die PHP-Umstellung wieder aktiver zu werden - kommt mir zumindest so vor. Insofern sollte die 2.4.x erst mal primär sauber laufen. Insbesondere sollte auch Alex ein Update hinbekommen. ;-)

FACK

P.S. Kommt es mir nur so vor oder reagiert mylittleforum.net inzwischen etwas träger

Nein, das scheint nicht nur dir so. Ich habe aber nicht erst seit kurzem das Gefühl, dass das Forum träge ist. In den letzten Wochen scheint es schlimmer geworden zu sein. Letztens habe ich beim Aufruf eines Postings einen 500-er zurückbekommen. Der Neuaufruf ein paar Sekunden später erfolgte dann fehlerfrei.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread