Avatar

Beitragstext gelesener Beiträge (General)

by Micha ⌂, Friday, February 17, 2017, 08:15 (2619 days ago) @ Micha

Nachtrag:

sorry, ich hatte beim Updaten meiner beiden Foren das selbe Problem und dabei hier vergessen meine Vermutung auch abzusenden. Ich habe es leicht anders gelöst, indem ich das .read unter den Block gezogen habe und eine gewünschte Farbe eingetragen habe.

a.read,a.read:link,a.read:visited,#latest-postings li a span.read {color:#007}
.read {color:#000}

Vermutlich fehlt aber tatsächlich nur das a und mein zweiter Eintrag ist unnötig.

Ansonsten hat bei zwei Foren von mir das Update von 2.3.7 auf 2.4 sehr gut funktioniert über die Update-Funktion.

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread