Kategorie-Anzeige bei der Edit-Vorschau in Antworten (Bugs)

by wo2010, Monday, February 06, 2017, 18:46 (2633 days ago)
edited by wo2010, Monday, February 06, 2017, 18:51

Hallo,

ich habe vorhin hier im Forum einen (Antwort-)Beitrag von mir in der Kategorie "Technics" editiert. Als ich dabei die Vorschau benutzte, wurde dort die Kategorie "General" angezeigt - was ja nicht stimmte.

Nach dem Absenden stand wieder "Technics" da.

So oder so ähnlich muß es abgelaufen sein - ich möchte jetzt hier nicht rumprobieren. (Und der Sandkasten steht ja schon im "General".)

Viele Grüße
Wolfgang

PS: Ok, ich habe doch probiert - hier mit diesem Beitrag.

Hier ist es _nicht_ so, aber da habe ich als Erst-Poster auch noch die Wahl der Kategorie. (Diese war beim Fehler auch "inaktiv".)

Werde mir also erst mal antworten müssen ...


Complete thread:

 RSS Feed of thread