Avatar

Tabelle (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Monday, January 16, 2017, 08:25 (2651 days ago) @ Micha

Hallo,

Das Forum akzeptiert [PRE]

Oha, dessen war ich mir nicht bewusst. Wird [PRE] auch akzeptiert, wenn die Codeunterstützung nicht aktiviert ist?

Das mehr als Ergänzung.

An der Stelle auch an @RaHa: meine Einlassungen sollen meine Erfahrungen mit Systemen, die nutzergenerierten Content akzeptieren, widerspiegeln. Selbst in Foren mit programmieraffinem Publikum, bei dem man im Allgemeinen von der Kenntnis der Elementstruktur von Tabellen ausgehen kann, funktioniert das Anlegen solcher verschachtelter Strukturen mit BB-Code oder auch anderen Hilfssystemen (z.B. Markdown) sehr oft nicht. Die Nacharbeit, Postings mit Tabellen für das Publikum lesbar zu machen, weil es der Autor (vermutlich wieder einmal) nicht selbst hinbekommen hat, möchte man sich als Mitglied eines Forenteams auf Dauer nicht machen. Glaub' mir das bitte einfach.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread