Avatar

Geänderte Einträge (German / Deutsch)

by Auge ⌂ @, Wednesday, December 21, 2016, 07:40 (944 days ago) @ RaHa

Hallo

wie bewerkstellige ich es, dass in der Sidebar auch die Einträge angezeigt werden, die nachträglich geändert wurden.

Soll es eine zweite Reihung von zuletzt geänderten Einträgen geben oder sollen sich die zuletzt geänderten Einträge in die Liste der neuesten Einträge einreihen? Ich persönlich halte eine Einreihung in die vorhandene Listung mit einer Markierung "neu/bearbeitet" für sinnvoll.

Kann ja nur eine zusätzliche Datenbankabfrage sein ;-)

Je nachdem, welcher der oben erfragten Fälle zutrifft, gibt es eine weitere oder nur eine geänderte Abfrage.

Kannst Du mir bitte Script und Zeile nennen.

Wenn es soweit ist, ja. Falls es eine Einreihung gibt, gilt es, die vorhandene Abfrage anzupassen. Ich weiß nur noch nicht bis in den letzten Winkel, wie.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum