Avatar

Lösungsvorschlag (Bugs)

by Auge ⌂, Thursday, November 10, 2016, 21:24 (2723 days ago) @ Micha

Hi,

Was hältst du davon?

Kann ich so auf die schnelle gar nichts zu sagen aber wenn Du Dir einen Vorteil versprichst/erhoffst, dann sehe ich keinen Grund, Dich von diesem Handeln abzuhalten. Insofern habe ich keine Einwände!

Dann werde ich mich morgen zwischendurch darüber her machen.

Ich wollte auch schon mal vorschlagen, die alten Version bei sf.net zu entfernen, sodass hier kein Zweifel an der Existenz neuerer Version aufkommt. Die dort abgelegten Versionen kann man ja ggf. auch bei Git hosten?

Wie du auf Sourceforge Alex' Releases löschen willst, kann ich nicht beurteilen. Die Releases, die sich im Git-Repo verbergen, können, da Alex sie nicht mit herübergenommen hat, zwar nicht einfach eingespielt werden, können aber über die Commits identifiziert und getaggt werden. Die Tags können dann auf Github als Releases behandelt werden.

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread