Avatar

Lösungsvorschlag (Bugs)

by Auge ⌂, Thursday, November 10, 2016, 17:20 (2716 days ago) @ Micha

Hallo Milo

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mich auf der Suche nach der Ursache durch unseren Code und die Änderungen im Smarty-Code zwischen 3.1.21 (mlf 2.3.4) und 3.1.29 (mlf 2.3.5) zu wühlen


Okay, was schlägst Du vor?

Keine Ahnung (bis einschließlich jetzt). Ich habe übrigens doch das Changelog zwischen nach der Veröffentlichung der 3.1.21 bis einschließlich zur 3.1.29 durchwühlt. Es sind mir zwei Blöcke aufgefallen, die, aus dem Text heraus erkennbar, unmittelbar mit der Verarbeitung der config-Files zu tun haben.

 ===== 3.1.28 ===== (13.12.2015)
 01.11.2015
  - update config file processing


 ===== 3.1.22 ===== tag was deleted because 3.1.22 did fail caused by the missing entry for smarty-temmplate-config in autoloader
 04.01.2015
 - push last weeks changes to github

 - different optimizations
 - improvement automatically create different versions of compiled templates and config files depending
   on property settings.
 - optimization restructure template processing by moving code into classes it better belongs to
 - optimization restructure config file processing

Die Datumsangaben der Änderungen entsprechen nicht denen der Versionsveröffentlichung, da ich alles andere herausgeschmissen habe. Das Datum der zurückgezogenen Version 3.1.22 entspricht dem der korrigierten, aber hier nicht genannten Version 3.1.23.

Das Problem ist, dass nur durch das Auffinden der entsprechenden Commits die konkreten Änderungen ableitbar sind (bestenfalls). Schlimmstenfalls können wir nur sagen "Aha, so ist das also" und haben immer noch keine Lösung.

Umbenennen der gleichnamigen Strings?

Es wäre zumindest die banalste Lösung. Aber lass uns noch ein wenig Zeit für die Entscheidung. So weit erstmal von mir.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread