Avatar

es menschelt beim stöbern :-) (Bugs)

by Auge ⌂, Thursday, November 10, 2016, 10:29 (2695 days ago) @ Micha
edited by Auge, Thursday, November 10, 2016, 10:56

Es gibt noch diese Entwicklungsversion vom Forum.

Ich habe mich mal durch die eingebundenen Seiten durchgeklickt und bin über die FAQ auf ein Posting von mir gestoßen. Komischerweise habe ich die in meiner Verabschiedung erwähnten Bands in diesem Jahr das erste Mal seit damals wiedergesehen. :-)

Dehalb zur Berichtigung: Es sind nicht beide Bands aus England, sondern nur eine. Die andere kommt aus Schottland. Zumindest haben wir uns auch nach über sechs Jahren wiedererkannt. :-)

P.S. ich entferne den Link nachher wieder zum anderen Forum

Jup

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread