Avatar

Verständnisfrage zu Datum/Uhrzeit Formatierung (Bugs)

by Auge ⌂ @, Wednesday, November 09, 2016, 11:35 (1012 days ago) @ Micha

Hallo

Ich muss mich hier auch mal einklinken.

Es stehen die Möglichkeiten alle drin, von denen (hoffentlich) eine fruchtet.

Beim einfügen aller neuen Strings in alle Sprachdateien ist mir die mehrfache und je Sprache unterschiedlich häufige Einbindung der locale schon aufgefallen. Um mir letzte Klarheit zu verschaffen, frage ich nochmal, auch wenn ich glaube, deine Ausführungen zu verstehen.

Die verschiedenen Werte stehen dort drin, um als Auswahl herzuhalten, weil verschiedene PHP-Installationen unterschiedliche und jeweils nicht alle Werte akzeptieren. Richtig? Unabhängig davon wird der jeweils zuletzt aufgelistete Wert benutzt, weil er die vorher notierten überschreibt?

Tat er das, und diese Frage geht auch an uli, schon immer oder erst, seitdem das Setting für Smartys config_overwrite so geändert wurde, dass mehrere gleichnamige Schlüssel benutzt werden können, sich dabei aber auch überschreiben, beziehungsweise für uli nach der Installation der Version 2.3.7?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum