mail() to : Stellenausschreibung ;-) (Features)

by candleman ⌂, Monday, September 12, 2016, 09:24 (2781 days ago) @ Auge

Im Grunde genommen müssen alle Stellen im Code von MLF2, in denen eine Email zusammengebaut und versendet wird, entsprechend der Beispiele angepasst werden. Da ich, wie gesagt, bisher keinerlei Erfahrungen mit phpMailer habe, kann ich nicht einschätzen, ob das alles ist, was geändert werden muss.

Tschö, Auge

Hej Auge,
danke erstmal.

ich werd jetzt mal mein Abi machen um (den Code) zu studieren :-(

Oder ich werd den Hoster wechseln //geht vllt. schneller.
(gibts da Empfehlungen, wo mail() ohen Probleme läuft?)

Wo könnten die Stellen sein, wo das zu finden ist?
Ich bin Anwender, hab zwar manchmal schon ein paar Codeschnipsel angepasst und zum Laufen gebracht, aber da fühl ich mich jett etwas überfordert (trotz STRG+F)

gruss candleman


Complete thread:

 RSS Feed of thread