ID, PID, TID für neue Einträge wird in DB nicht mehr gesetzt (Bugs)

by Christian @, Tuesday, September 06, 2016, 12:03 (2788 days ago)
edited by Christian, Tuesday, September 06, 2016, 12:10

Hallo zusammen,
seit meinem Rollback auf 2.3.3 vom fehlgeschlagenen Versionssprung von 2.3.3 zu 2.3.5 habe ich folgendes Problem, das mir zunächst nicht aufgefallen ist.

Wenn ein neuer Eintrag gemacht wird, zeigt das Forum...
a) dem eingeloggten Uesr nach einem Refresh nur noch gepinnte Einträge sowie den soeben gemachten Eintrag an.
b) nicht eingeloggten Usern (Browserwechsel) ebenfalls nur gepinnten Einträge sowie eine Endlosliste des zuletzt erstellten Beitrags.

In der Datenbank selber ist der Eintrag zur einmal vorhanden, allerdings sind die Spalten ID / PID / TID jeweils "0".

Was habe ich schon alles probiert:
- Ein Einspielen des vor dem Versionsupdate gemachten Backups bringt nichts. Das Phänomen bleibt.
- Saubere Neuinstallation ohne Layoutanpassungen der Versionen 233,234 oder auch direkt 2361 in ein neues Verzeichnis zeigt das gleiche Verhalten auf der bestehenden Datenbank.
- Sessionpräfix, URL etc. validiert. Stimmt alles.


Hat jemand eine Idee was da schief gelaufen sein könnte und an welcher Stelle ich schrauben muss?

Danke euch!
vg,
Christian


Complete thread:

 RSS Feed of thread