Einträge in Beta 7 werden nicht angezeigt. (General)

by Willy Terlinden @, Sunday, May 27, 2007, 09:44 (6172 days ago) @ done

ohne lange drüber nachzudenken würde ich sagen, dass du am besten alle dateien nochmal löschst, die tabellen aus der datenbank entfernst und nochmal neu anfängst.
keine ahnung, was jetzt schiefgelaufen sein könnte, aber wenn du genau nach anleitung vorgehst, dürfte es beim zweiten mal sicherlich keine probleme geben.

Ich habe jetzt mehrfach die 2.0 Beta deinstalliert, die DB gelöscht und das Verzeichnis auf dem Webserver gelöscht. Danach alles neu eingerichtet - selbes Ergebnis.

Die 1.7 rennt einwandfrei:

http://www.vwbuswelt.de/02forum/forum

die 2.0 Beta will nicht:

http://www.vwbuswelt.de/04-test

Einträge können erzeugt werden, in der DB werden sie angezeigt - im Forum nicht.

Ich habe das Gefühl, ich habe irgendetwas übersehen :/

Eine Einstellung z.b. oder benötigt die 2.0 ein zusätzliches Softwarepaket auf dem Server?

Gruss, Willy

locked
5266 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread