Soeben getestet, funktioniert! (Bugs)

by Deutscher, Tuesday, June 21, 2016, 18:02 (2859 days ago) @ Auge
edited by Deutscher, Tuesday, June 21, 2016, 18:20

Vielen Dank für den Lösungsvorschlag. Pfad: themes/default/main.tpl, Zeilen 23-25 (innerhalb von "head.../head"). Man kann es auch so machen:

<!--
{if $link_rel_next}
<link rel="next" href="{$link_rel_next}" />
{/if}
-->

Es ist also ein Problem, das hier nicht gelöst werden kann. Mit meinem Lösungsansatz wird der Bug, unter Verzicht auf eine Funktion [1], nur umgangen.

Der Begriff "Problem" hat in diesem Kontext zumindest drei verschiedene Bedeutungen:

  • Problem im Sinne eines technischen Fehlers, der externe Störungen auslöst.
  • Problem im Sinne einer subjektiv empfundenen Belästigung.
  • Problem im Sinne einer Kompromittierung von Internetforen, insofern der technische Fehler von den Benutzern fälschlich in diesen Foren selbst vermutet wird.

Das Ursprungsproblem wird hier also wirklich nicht gelöst, aber der angegebene Lösungsvorschlag für die Folgeprobleme ist erfreulich und verdienstvoll.

Ich weiß allerdings nicht, welche Funktion du meinst, auf die hiermit verzichtet wurde.

Gruß
Deutscher


Complete thread:

 RSS Feed of thread