Postings abonnieren (German / Deutsch)

by Martin66 ⌂ @, Thursday, February 18, 2016, 17:38 (1313 days ago)

Hallo Entwickler,

es gibt da ein Feature, das ich schmerzlich vermisse (oder bin ich zu blind, es zu finden?): Die Möglichkeit, dass ein normaler User neue Postings abonnieren kann. Momentan muss man Mod oder Admin sein, um über neue Postings oder Neuregistrierungen informiert zu werden.

Oder hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das einfach umsetzen kann? Ich hatte ja erst gedacht, es genügt, wenn man in der Tabelle mlf2_userdata im Feld new_posting_notification eine "1" einträgt, aber das nutzt nichts.

Bei der Gelegenheit gleich noch eine zweite Frage hinterher: Wenn man Kategorien nutzt, bekommt man im Benutzerprofil eine "Persönliche Kategorie-Auswahl". Was bewirkt die? Eventuell kann man das ja so verbinden, dass ein normaler User alle Postings einer bestimmten Kategorie bekommen kann.

Martin


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum