3-fach Anzeige von Threads (German / Deutsch)

by Martin66, Wednesday, August 26, 2015, 20:13 (1481 days ago) @ Auge

Einzige Änderung, die ich gestern Abend gemacht habe: Ein PNG im Ordner "smileys" durch eine neue Version ersetzt. Seitdem ist das so.


Bist du dir sicher, dass die Ersetzung des Smileys die einzige Änderung war? Soetwas sollte definitiv keine derartige Auswirkung haben.

Ja, ich bin mir absolut sicher, dass das die einzige Änderung seit Wochen war. Allerdings weiß ich nicht, ob das Problem unmittelbar darauf entstand und ich es stundenlang übersehen habe, oder erst irgendwann in den Stunden danach
durch etwas, das ein User gemacht hat.

- Welche Version des Forums benutzt du?

2.3.4

- Was passiert beim neuladen der Seite, nachdem du den Cache der Template-Engine (der gesamte Inhalt des Verzeichnisses templates_c) gelöscht hast?

Keine Änderung.

- Steht dir phpMyAdmin oder ein ähnliches Tool zur Verfügung und kannst du ein Backup der Datenbank des Forums erzeugen?

phpAdmin. Kenne mich damit allerdings nicht aus (Relationale Datenbanken, SQL etc schon, nur nicht php).

- Ist im Backup erkennbar, ob die Datensätze eventuell mehrfach erzeugt worden sind?

Im Original ist in der Tabelle mlf2_entries erkennbar, dass die Datensätze nicht doppelt erzeugt wurden.

Inzwischen habe ich alle PNGs, die nicht im Original mitgeliefert wurden, gelöscht. Ergebnis: Die Datensätze werden nicht mehr dreifach, sondern nur noch doppelt angezeigt.

Martin


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum