Avatar

3-fach Anzeige von Threads (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Wednesday, August 26, 2015, 14:36 (3137 days ago) @ Martin66

Hallo

in meinem Forum werden seit heute die Threads aller nicht registrierten Nutzer je dreimal angezeigt. Das jeweilige Ausgangsposting lässt sich nicht mehr öffnen.

Nicht nur das. Ist das Posting eines nicht registrierten Nutzers [1] das Letzte in einem Thread-Ast, wird auch dieses drei mal angezeigt.

Einzige Änderung, die ich gestern Abend gemacht habe: Ein PNG im Ordner "smileys" durch eine neue Version ersetzt. Seitdem ist das so.

Bist du dir sicher, dass die Ersetzung des Smileys die einzige Änderung war? Soetwas sollte definitiv keine derartige Auswirkung haben. Im folgenden ein paar Fragen dazu.

- Welche Version des Forums benutzt du?
- Was passiert beim neuladen der Seite, nachdem du den Cache der Template-Engine (der gesamte Inhalt des Verzeichnisses templates_c) gelöscht hast?
- Steht dir phpMyAdmin oder ein ähnliches Tool zur Verfügung und kannst du ein Backup der Datenbank des Forums erzeugen?
- Ist im Backup erkennbar, ob die Datensätze eventuell mehrfach erzeugt worden sind?
- Wenn du ein Backup angelegt hast, was passiert, wenn du das Forum neu installierst und eventuell vorhandene Daten in templates_c gelöscht hast?

Tschö, Auge

[1]: In dieser Hinsicht vertraue ich deinen Angaben, die registrierten Benutzer werden bei dir ja nicht als solche markiert.

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread