hover-Einstellung nicht bei allen Links sichtbar (German / Deutsch)

by Zeun ⌂ @, Thursday, August 13, 2015, 16:35 (1494 days ago) @ Auge

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Die von mir gesetze hover-Hintergrundfarbe ist #000066
Der code ist derzeit so:

a:hover{color:#fff;text-decoration:underline;background:#000066;border-right: 2px solid
#9B9A9F;border-bottom:2px solid #9B9A9F;}

Leider bin ich nun aber doch nicht so fit in CSS, um direkt zu wissen, wie ich jetzt für das subnavmenu oder a.refresh und die andern Auswahlpunkte die hover-Hintergundfarbe ändern kann.

Wie (welcehr Code) und wo kann ich das definieren, um zu merinem Wunschergebnis zu kommen?

Gruß
ulrich

PS: die näcshte Frage tut isch auch schon wieder auf, warte aber bis zu dieser Lösung. ;-)


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum