hover-Einstellung nicht bei allen Links sichtbar (German / Deutsch)

by Zeun @, Thursday, August 13, 2015, 10:24 (1558 days ago)

Hallo,

hier meine nächste Frage zum Design unserer neuen Forumsseite
www.sehbehinderung.de/forum

Ich habe für den hover-Modus der Links eine dunkelblauen Hintergrund mit weiér schrift gesetzt. Das funktioniert auch fast überall, aber eben leider nur fast.
In den hellgraublauen Bereichen (subnavmenu usw.) erscheint die Hintergrundfarbe nicht, so dass weiße Schrift auf hellgraublauem Hintergrund steht und fast nicht sichtbar ist.
Woran kann das liegen. Habe schon einiges ausprobiert, aber ...
Das subnavmenu-2 wir als "display:inline" definiert; wird die css-Angabe auf inline-Elemente nicht angewendet?

Danke für eine weitere Hilfe dazu.
Gruß
Ulrich


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum